Die Kunst sich zu begegnen

In unserer Arbeit mit Gruppen und Einzelnen fiel uns auf, dass viele Menschen sich scheuen, in eine von Herzen kommende Begegnung mit anderen zu gehen.

Ob wir uns eher unsicher oder sicher im Umgang mit dem Gegenüber fühlen, hat seinen Ursprung schon dort, wo wir unsere ersten Beziehungsmuster erlernten. In der ständigen Arbeit mit Menschen haben wir erfahren, dass unglückliche, erlernte Muster verändert werden können.

Die moderne Gehirnforschung (Hüther, Bauer, Siegel) bestätigt dies. Das Gehirn ist lernfähig und es nutzt diese Fähigkeit zeitlebens. Alte Muster werden durch neue Erfahrungen überschrieben.
Was es dazu braucht ist ein Erfahrungsraum, der sehr unterschiedlich zu dem alten ist, neuartige Erlebnisse und veränderte Bilder von Zusammensein.
Und... lernen kann das Gehirn besonders gut wenn die Sinne angeregt werden, in Bewegung, mit Interesse und Spaß.
Mit dieser Motivation haben wir diesen neuen Event für Singles kreiert. Man muss nicht in der Tiefe schürfen, um alte Muster zu ändern!

Wenn Du Lust auf Nähe, Begegnung, berührt sein, Freude, Fühlen, Bewegung, Stille und Veränderung durch Erleben und Lernen hast - wir freuen uns auf Dich.

DIE KUNST sich zu begegnen ...
Termine:
Samstag 17. September 2016
Samstag 29. Oktober 2016
Samstag 26. November 2016

Zeit: 10.00 - 17.00 Uhr
Ort: Tor28 Machabäerstr.28. 50668 Köln

Mittag: Bitte bringt etwas Vegetarisches zu Essen mit, ohne Ei (gilt nicht für Kuchen), Knoblauch und Zwiebeln. Schreibe deinen Namen und den Namen deines Gerichtes auf einen schönen Zettel.
Auch hier beginnt schon, die Kunst sich zu begegnen.
Teil I: Die Kunst, sich zu begegnen zeigt sich schon in der Kunst liebevoller Essenszubereitung :-).

Anmeldung: Per mail, vollständigen Name und Adresse angeben.
Kontakt: Shanti Morawa / 02202.284848 und 0172.1794550
Kosten: 75,- Euro überweisen auf das Konto:
Tarasattva Ltd Kreissparkasse Köln
IBAN DE97370502990374551557   BIC COKS DE 33XXX
Kontonummer 374551557 BLZ 37050299
Kontonummer 374551557 BLZ 37050299

Das Kleingedruckte: Der Betrag sollte spätestens 2 Tage vorher eingegangen sein. Wer nicht früh genug (2 Tage vorher) absagt, zahlt 15,- Euro Bearbeitungsgebühr.

Kunst ist laut Wikipedia jede entwickelte Fähigkeit, die auf Wissen, Wahrnehmung, Übung, Vorstellung und Intuition gegründet ist.
Begegnung ist laut Duden das Sichbegegnen... (de.wikipedia.org/wiki/Kunst) (www.duden.de/rechtschreibung/Begegnung)
Freundschaften fangen mit Begegnungen an...
Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann.
Flyer