Kuscheln unter 30

Nach längerem Überlegen wollen wir es wagen- die erste U(nter) 30 Kuschelparty in Deutschland.

Seit 2005 veranstalten wir die Kölner Kuschelparty und haben festgestellt, dass wir nach all den Jahren ein neues Angebot machen möchten: Kuscheln für Menschen von 18 bis 30.

Damit wollen wir nach dem Frauenkuscheln, dem Eltern- Kind- Kuscheln nun noch andere Menschen gezielter zum Kuscheln einladen. Viele Gespräche im Vorfeld habe es uns erkennen lassen. Menschen unter 30 möchten in einer ähnlichen Altersgruppe miteinander im Kontakt sein und da sich der Altershorziont in den letzten 12 Monaten in Richtung 40 auf der normalen Kuschelparty verschoben hat, bieten wir eine U30 Party an. Sollte die Nachfrage gross sein, richten wir mehr Termine ein.

Es gelten auch hier die Regeln der Kölner Kuschelparty!

Immer am ersten Sonntag im Monat um 17:00 Uhr.
Der Eintritt beträgt € 20.- Euro.