Die Kuscheltrainer

   

Shanti leitet die Kölner Kuschelparty seit dem Beginn der Kuschelpartyära in Köln im September 2005 und kuschelt selbst gerne. Aus seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung in der Arbeit mit Menschen (Erwachsenenbildung, Supervision, Körperarbeit, Meditation, Massage) und seinen Grundberufen als Konfliktmoderator in Unternehmen und Körpertherapeut leitet er die Kölner Kuschelparty und bietet auch weitere Seminare und Veranstaltungen an unter:
www.tarasattva.de.
Unterstützung erfährt er darüber hinaus durch die Kuschelcrew mit aktuell:
Jelli, Christine, Silke, Rita, Jürgen und Bernd .

Shanti: Ich arbeite in meinen Berufen seit 1979 mit Menschen und habe immer wieder erlebt, dass bei körperlichen oder seelisch belastenden Momenten Berührung, sei es Hand halten, Umarmen, Kuscheln, liebevolle, achtsame Massage Menschen aus Schmerz, Trauer, Einsamkeit und anderen Unzulänglichkeiten in das Hier und Jetzt zurückholt. Durch die Zusammenarbeit mit Menschen verschiedenster Kulturen in Unternehmen konnte ich erleben, dass Kontaktlosigkeit und Unnahbarkeit ein antrainiertes, gesellschaftliches Phänomen sind. Hier ebenso wie als Lehrer für Körper- und Energiearbeit (www.akkhaya.de) erfahre ich, wie das Genießen entspannten und achtsamen Berührungskontaktes, die unterschiedlichsten Menschen, Glück und Freude erleben lässt.